„Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.“

„Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!“

(Hippokrates)

Die häufigsten Zivilisationskrankheiten – Arteriosklerose, Diabetes mellitus, Krebs u.a. – sind ernährungsbedingt verursacht. Die regelmäßige Versorgung unseres Organismus mit notwendigen Nährstoffen ist ein entscheidendes Kriterium für einen ausreichenden Schutz vor der Entwicklung ernährungsbedingter Erkrankungen. Die orthomolekulare (ortho = gut, richtig; molekular = kleinster Baustein) Medizin bildet die wissenschaftliche Grundlage für die optimale Versorgung des Organismus mit diesen essenziellen Nährstoffen.

Wir haben uns vor zwei Jahren dazu entschlossen, natürlichen Vitalstoffen eine Chance zu geben und der Ergänzung unserer, sowieso schon guten Ernährung, eine echte Chance zu geben.

Wir haben uns mit einer Grundversorgung versorgt und haben dadurch an uns selbst festgestellt, wie wichtig es ist, wenn die Zellen gut genährt sind und der Körper mit allem versorgt ist, was er benötigt.

Zur Grundversorgung