Was sagen renommierte Wirtschafts-Experten und Trendforscher über Network Marketing

 
      

Prof. Dr. Michael M. Zacharias

Fachhochschule Worms, University of Applied Sciences

European Business Management / Handelsmanagement

und Gründer der Network Akademy

„Network Marketing ist eine der dynamischsten Vertriebsformen überhaupt … rasantes um nicht zu sagen explosionsartiges Wachstum“ / „Das Prinzip vom festen Arbeitsplatz ist am Aussterben. Selbst seinen Arbeitsplatz schaffen ist Zukunft!“

 

Bill Gates
Microsoft-Gründer und amerikanischer Multi-Milliardär

“In den kommenden Jahren wird es nur noch 3 Arten von Geschäften geben:

1. Internetgeschäfte
2. Empfehlungsgeschäfte (das sind heute bereits 90% aller Geschäfte in den USA)
3. Die, die es nicht mehr gibt, weil sie diesen Trend verpasst haben.“

 

Warren Buffett

US-amerikanischer Multi-Milliardär und Grossinvestor und einer der 3 reichsten Männer der Welt.

„Die Investition in ein Network Marketing-Unternehmen war die Beste die ich je getätigt habe.“

 

Paul Zane Pilzer

Wirtschaftswissenschafter, Trendforscher, Universitätsprofessor u. Berater zweier US-Präsidenten, sowie Bestseller-Autor des Buches:

“DIE NÄCHSTE BILLION“, wie die Vermögen in diesem Jahrtausend mit Wellness geschaffen werden          

„Viele der neuen Millionäre werden aus der Wachstumsbranche Network Marketing kommen“ | „Die Menschen benötigen Network Marketing … Es ist der beste Weg im Einzelhandel, Menschen über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, die deren Leben verbessern und die sie noch nicht kennen. Das genau ist es, worum es im Network Marketing geht.“

 
 
     

Nicole Woolsey Biggart  

Professor USC Davis

“Im Gegensatz zu einem Job ist das Network Marketing – Geschäft explizit gegründet auf Charakter und den Werten des freien Unternehmertums.“

 

Karl Pilsl

Internationaler Wirtschaftsjournalist, Unternehmer und Autor mehrer Wirtschaftspublikationen                                                         

„Franchising, Network Marketing und Internet werden sich in den nächsten Jahren miteinander verbinden und damit – auch in Europa – die „Homebusiness-Revolution“ herbeiführen. Der Arbeitsmarkt der Zukunft ist ein Unternehmermarkt!

In 10-15 Jahren werden 80% der derzeit bestehenden  Angestelltenpositionen in dieser Form nicht mehr vorhanden sein. Menschen werden ihre Talente und Ihre Fähigkeiten in ihre Einzigargtigkeit mehreren Firmen verfügbar machen. Jeder wird unternehmerisch denken  müssen, wen er Arbeit haben und Geld verdienen möchte.“ 

 

Robert T. Kiyosaki

US-amerikanischer Grossinvestor und Autor mehreren Bestsellern.

Drei seiner Bestseller: „Rich Dad Poor Dad“, „Rich Dad’s CASHFLOW Quadrant“ und „Rich Dad’s Guide to Investing“ waren gleichzeitig in den Top-10-Bestsellerlisten des Wall Street Journal, der USA Today und der New York Times. 

„Reiche Menschen suchen und bauen Netzwerke, die Restlichen suchen Arbeit.“

 

Jim Rohn (1930 – †2009)

Weltbekannter US-amerikanischer Unternehmer,Bestseller-Autor und Motivations-Trainer  

„Network Marketing ist das grösste Betätigungsfeld für den Basiskapitalismus. Sie lernen, wie Sie mit Hilfe einer kleinen Investition (Zeit) und einer weiteren kleinen Investition (Geld) den „Amerikanischen Traum“ verwirklichen können.“

 

Faith Popcorn

Zukunftsforscherin, Autorin von „The Popcorn Report“

McDonald’s, American Express, Kodak, American Airlines, BMW, Polaroid, The Gillette Company, Bacardi, Hill’s, Miller, Avon, Colgate-Palmolive, Novartis, Johnson&Johnson, Whirlpool, RadioShack, Pepsico, Neutrogena, KFC, Goody’s, Rubbermaid etc. gehören zu ihren Klienten.

„Keiner hat mehr Lust auf Warenehäuser. Und Network Marketing bietet die Lösung.“ 

 
 
 

Jean Paul Getty 

US-amerikanischer Öl-Tycoon, Industieller und Kunstmäzen. Und Einer der ersten Milliardäre der Welt, 1892-1976

„Ich verdiene lieber 1 % an der Arbeitskraft von 100 Menschen, als dass ich zu 100 % von meiner eigenen Arbeitskraft abhängig bin.“

Was bedeutet diese Aussage von J. Paul Getty: Sie entspricht exakt dem Geist und der Funktionsweise des Empfehlungsmarketing / Nework Marketing: Durch „Duplikation“ der eigenen Person, bzw. des Network Marketing – Geschäftskonzepts auf weitere Geschäftspartner (=Netzwerk) erreiche ich – mittels Hebelwirkung der Leistung vieler – eine „dynamische Duplikation, also „Multiplikation“ (oder Vervielfachung) meiner eigenen Zeit, bzw. Arbeitsleistung und somit auch meines Einkommens. Es entsteht „exponenziales Wachstum“ der Netzwerke, aber auch exponentiales Wachstum des Einkommens, das durch den Vertrieb von Güter und Dienstleistungen aus diesen nationalen- (und evtl. internationalen-) Netzwerken resultiert.

Du möchtest gerne mehr zu diesem Thema erfahren und wie Du Dir mit einem Geschäftskonzept in diesem spannenden Wachstumsmarkt OHNE RISIKO EIN GESCHÄFT AUFBAUEN KANNST, dann nimm  jetzt Kontakt mit uns auf!

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