Wir sind aufgrund der gegenwärtigen Gesetzeslage zu folgendem Hinweis verpflichtet:

Wichtiger Hinweis

Die Wirksamkeit und der Erfolg der 21-Tage-Stoffwechsel-Kur, insbesondere eine maßgebliche Beeinflussung des Abnehmerfolgs durch die einzunehmenden Produktbestandteile (Eiweiß, Nahrungsergänzungsmittel und Globuli),
sind oekotrophologisch nicht erwiesen.


Inhalte der Stoffwechselkur

  • Die Kur beinhaltet einen detaillierten Ablaufplan sowie einen Ernährungsplan
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • homöopathische Globuli (optional)
  • kostenfreie Unterstützung

Was ist in 21 Tagen möglich?

  • Abbau von Depotfett
  • Verbesserung der Figur (Reduzierung der Umfänge)
  • Verbesserung des Hautbildes/Cellulite
  • Verbesserung der Wasserhaushaltes
  • Verbesserung der Verdauung

Wieso empfehlen wir die Kur?
Weil wir selbst damit so gute Erfahrung gemacht haben und auch die Menschen, die wir unterstützen durften. Ich (Markus) habe rund 8 Kilo in den 21 Tagen abgenommen und was noch faszinierender ist: Im letzten 1,5 Jahr habe ich mein Körperfett halbiert. Von 25 Kilo Anfang 2014 zu mittlerweile rund 12,5 Kilogramm Körperfett. Am Bauch sind runde 10 cm weg, an den Beinen nur ca. 2 cm, aber das ist auch gut so gewesen
 

Weitere Ergebnisse findet Ihr hier, wenn ihr auf das Bild klickt und Euch die Kommentare anschaut. Über 1400 Menschen haben hier Ihre Ergebnisse geteilt und dieser Post ist über 12.000 Mal geteilt worden.

Über diese Meldung bin ich besonders stolz und glücklich:"Startaktion für unser Teamkochbuch“Nach drei Jahren…

Posted by Gabi Steiner on Samstag, 29. Oktober 2016

 

So funktioniert’s